Freie Wettersymbole

In einem Wetterstationsforum (Link) wurde die Idee geäusert, ob man nicht ein Gemeinschaftsprojekt starten sollte, welches das Ziel hat, freie Wettersymbole zu kreieren. Als ich das las, war ich sofot Feuer und Flamme und begann meine ersten Versuche mit dem Adobe Photoshop. Als die Symbole dann immer besser und v.a. umfangreicher wurden, gab ich meine Resultate kund. Viele waren schon damals von meiner Arbeit begeistert, obwohl die Ergebnisse noch recht unansehlich waren.
Nach unzähligen weiterentwicklungen und weiterführenden Ideen entsanden die Symbole,
wie Sie sie nun auf LimmattalerWetter.ch herunterladen können.
Die Symbole dürfen alle frei verwendet werden, ohne bei mir eine Erlaubniss einzuhohlen. Auch muss keine Rückverlinkung (z.B. Link zu www.limmattalerwetter.ch) gesetzt werden - ich freue mich aber natürlich über jede Verlinkungen.
Wichtig: Brauchen Sie bestimmte Wettersymbole für ein Projekt z.B. in grösserem Format oder in sonstiger, spezieller Form? Dann schicken Sie mir eine E-Mail


Zum Inhalt:
Die Wettersymbole ganz normal, mit weissem Hintergrund
>> Weiter  Direkter Downloadlink
Die Wettersymbole mit transparentem Hintergrund
>> Weiter Direkter Downloadlink
Die Wettersymbole extra für die Davis Vantage Pro2 zugeschnitten
>> Weiter  Direkter Downloadlink
Die Wettersymbole als transparente Layer
>> Weiter  Direkter Downloadlink
Die Wettersymbole als LiveWetter Anzeige (WSWIN)
>> Weiter  Direkter Downloadlink